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Produkt zum Begriff Kundenbindung:


  • Berufssprachführer: Deutsch in Handel und Verkauf (Finger, Leila~Kunerl, Inge)
    Berufssprachführer: Deutsch in Handel und Verkauf (Finger, Leila~Kunerl, Inge)

    Berufssprachführer: Deutsch in Handel und Verkauf , Niveau A2 bis B2 Der handliche Berufssprachführer "Deutsch in Handel und Verkauf" im robusten Flexcover bietet die Möglichkeit, deutsche Vokabeln und Redemittel für typische Berufssituationen einzuüben oder sie schnell nachzuschlagen. "Deutsch in Handel und Verkauf" wendet sich primär an griechische, polnische, rumänische und spanische Muttersprachler. Das Buch enthält neben den Redemitteln auch eine einsprachige Deutsch-Grammatik und ein kleines Fachwörterbuch Deutsch mit phonetischen Transkribierungen und Übersetzungen in alle vier Muttersprachen. Für jede dieser Sprachen gibt es einen kostenlosen MP3-Download, der alle Sätze vertont in Deutsch und als Übersetzung bereitstellt. Diesen erhalten Sie im Audioservice (http://www.hueber.de/audioservice). Behandelte Themen u. a.: - Kundenkontakt aufnehmen - Kundenwünsche entgegennehmen und Bedarf ermitteln - Produktpräsentation - Preisnennung - Kundeneinwände managen - Kaufabschluss - Bestellungen und Aufträge - Reklamationen - Telefongespräche u. v. m. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160201, Produktform: BA, Autoren: Finger, Leila~Kunerl, Inge, Übersetzung: Gajkowski, Angelika~Kaupert, Michael~Kremastioti, Marietta~Miguel, Carmen María de, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Beruf;Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ);Erwachsene;Grammatik;Jugendliche;Jugendliche ab 16;Selbstlernkurse;Selbstständig lernen;Sprachen lernen;Sprachführer;Wortschatz;Wörterbuch;berufliche Schulen;junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Berufsbezogenes Schulbuch~Deutsch als Fremdsprache / Fachsprache Wirtschaft, Recht, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb für den Beruf, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Berufsbildung~Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Warengruppe: HC/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger gre pol rum spa, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 156, Breite: 108, Höhe: 19, Gewicht: 206, Produktform: Kunststoff, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Deutsch in Handel und Verkauf. Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch (Kunerl, Inge~Finger, Leila)
    Deutsch in Handel und Verkauf. Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch (Kunerl, Inge~Finger, Leila)

    Deutsch in Handel und Verkauf. Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch , Niveau A2 bis B2 Der handliche Berufssprachführer Deutsch in Handel und Verkauf im robusten Flexcover bietet die Möglichkeit, deutsche Vokabeln und Redemittel für typische Berufssituationen einzuüben oder sie schnell nachzuschlagen. Deutsch in Handel und Verkauf wendet sich primär an englische, französische, italienische und russische Muttersprachler. Das Buch enthält neben den Redemitteln auch eine einsprachige Deutsch-Grammatik und ein kleines Fachwörterbuch Deutsch mit phonetischen Transkribierungen und Übersetzungen in alle vier Muttersprachen. Für jede dieser Sprachen gibt es einen kostenlosen MP3-Download, der alle Sätze vertont in Deutsch und als Übersetzung bereitstellt. Diesen erhalten Sie im Hueber Audioservice (http://www.hueber.de/audioservice). Behandelte Themen u. a.: - Kundenkontakt aufnehmen - Kundenwünsche entgegennehmen und Bedarf ermitteln - Produktpräsentation - Preisnennung - Kundeneinwände managen - Kaufabschluss - Bestellungen und Aufträge - Reklamationen - Telefongespräche u. v. m. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170201, Produktform: BA, Autoren: Kunerl, Inge~Finger, Leila, Übersetzung: Staddon, Peter~Maupetit, Nathalie~Crivello-Poock, Antonella~Kalinina, Ksenia, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Beruf;Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ);Erwachsene;Grammatik;Jugendliche;Jugendliche ab 16;Selbstlernkurse;Selbstständig lernen;Sprachen lernen;Sprachführer;Wortschatz;Wörterbuch;berufliche Schulen;junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache Englisch~Deutsch als Fremdsprache Französisch~Deutsch als Fremdsprache Italienisch~Deutsch als Fremdsprache Russisch, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 155, Breite: 103, Höhe: 20, Gewicht: 210, Produktform: Kunststoff, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • VintageView Verkaufsstelle Insel (27 Flaschen) nickel
    VintageView Verkaufsstelle Insel (27 Flaschen) nickel

    Die gut durchdachte Lösung für das Hinzufügen von Weinflaschen an strategischen Orten wie Kassengängen oder stark frequentierten Gängen Ihres Unternehmens. Das VintageView Point of Sale Wine Bottle Island Rack kann an jedem sichtbaren Ort in einer Weinhandlung, einem Weingut oder einem anderen kommerziellen Ort installiert werden. Abmessungen: 97,8 x33 x68cm cm mit den Flaschen.

    Preis: 187.65 € | Versand*: 23.79 €
  • Verkaufsstand Bad Soden
    Verkaufsstand Bad Soden

    Der neue Verkaufsstand Bad Soden von Holz Blech ist modern und perfekt für Ihren Markt! Bausatz aus unbehandelter nordischer Fichte zur Selbstmontage Blockbohlenstärke 28 mm mit 2fach Nut+Federverbindung Spezielle Eckverbindung mit Chaletschnitt für wind- und regendichte Wandecken - Blockbohlenende abgeschrägt! Blockbohlenaußenmaße lt. Grundriss: Breite ca. 300 cm x Tiefe ca. 300 cm Wandaußenmaße lt. Grundriss: Breite ca. 280 cm x Tiefe ca. 280 cm Innenmaße lt. Grundriss: Breite ca. 274,4 cm x Tiefe ca. 274,4 cm Fundamentmaße lt. Grundriss: Breite 280 cm x Tiefe 280 cm Firsthöhe: ca. 245 cm Seitenwandhöhe: ca. 194 cm Nutzfläche: ca. 7,8 m2 Rauminhalt: ca. 16,5 m3 Doppeltüre: Breite ca. 142,5 cm x Höhe ca. 183,5 cm, Holzfüllung, Türblätter mit geleimten Rahmen, Zylinderschloss, Drückergarnitur mit niedriger Metallschwelle Verkaufsklappe: Breite ca. 189,0 cm x Höhe ca. 88,0 cm Dachform:...

    Preis: 2199.00 € | Versand*: 129.00 €
  • Wie kann ein Verkaufsraum so gestaltet werden, dass er die bestmögliche Kundenbindung und Umsatzsteigerung ermöglicht?

    Einladende Atmosphäre schaffen durch ansprechende Beleuchtung, Musik und Dekoration. Produkte übersichtlich präsentieren und mit klaren Preisschildern versehen. Persönliche Beratung und exzellenter Kundenservice bieten, um das Einkaufserlebnis zu verbessern.

  • Wie können Automobilhersteller und Händler die Kundenbindung im Kfz-Vertrieb verbessern?

    Automobilhersteller und Händler können die Kundenbindung im Kfz-Vertrieb verbessern, indem sie regelmäßig personalisierte Angebote und Services anbieten, eine transparente Kommunikation pflegen und eine hohe Servicequalität sicherstellen. Zudem können sie Kundenfeedback aktiv einholen und auf Verbesserungsvorschläge eingehen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Durch den Aufbau einer langfristigen Beziehung und einem hervorragenden Kundenservice können Hersteller und Händler die Kundenbindung stärken und langfristige Kundenloyalität aufbauen.

  • Welche Strategien können Unternehmen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenbindung einsetzen, um ihre Promotions effektiv zu gestalten und die Kundenbindung zu stärken?

    Unternehmen können im Marketing gezielte Werbekampagnen durchführen, um die Aufmerksamkeit der Kunden auf ihre Promotions zu lenken. Im Vertrieb können sie Sonderangebote und Rabatte anbieten, um die Kunden zum Kauf zu motivieren. Zudem können sie Treueprogramme einführen, um die Kundenbindung zu stärken und langfristige Beziehungen aufzubauen. Darüber hinaus ist es wichtig, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und ein personalisiertes Kundenerlebnis zu schaffen, um die Effektivität der Promotions zu steigern und die Kundenbindung zu festigen.

  • Wie kann man Versandkarten effektiv nutzen, um Kundenbindung und Verkauf zu steigern?

    Versandkarten können personalisierte Gutscheine, Rabatte oder exklusive Angebote enthalten, um Kunden anzulocken und zu binden. Durch regelmäßigen Versand von Karten können Kunden an das Unternehmen erinnert werden und zu wiederholten Käufen motiviert werden. Zudem können Versandkarten dazu genutzt werden, um Kundenfeedback einzuholen und so das Angebot und den Service zu verbessern.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenbindung:


  • Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)
    Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)

    Verkauf dich! , Präsentations-Know-How von einem der erfolgreichsten Kreativen Deutschlands profund und unterhaltsam aufbereitet. Mit Stolperfallen-Warnungen und Denkanstößen, Praxistipps und Checklisten und der geballten Erfahrung aus zahllosen Präsentationen und Pitches, Vorträgen und Talks in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Jochen Rädeker weiß genau: Wochenlange perfekte Vorbereitung trifft irgendwann auf diesen kurzen Moment der Präsentation, in dem sich in wenigen Minuten entscheidet, ob Sie als Sieger mit dem ersehnten Auftrag zurückfahren - oder mit hängendem Kopf. Weil diese halbe bis ganze Stunde derart entscheidend ist, widmet der Autor ihr 248 Seiten - und ein Jahr seiner Zeit, damit Sie von jetzt an ohne Angst und top vorbereitet zu Pitches und Präsentationsterminen aufbrechen, perfekt auf Ihre Zuhörer:innen zugeschnitten präsentieren - und im Idealfall deutlich häufiger mit dem Gewinner:innen-Strahlen vom Platz gehen. In Präsentationen geht es nicht nur drum, wer die besten Ideen hat, sondern auch darum, wer sein Publikum mitreißt und überzeugt. Manchen ist das Verkaufstalent angeboren - sie untermauern mit diesem Buch ihr implizites Wissen. Die anderen scheuen noch. Bis sie "Verkauf dich!" fertig gelesen haben ... "Verkauf dich!" ist kein Technik-Tutorial und kein Powerpoint-Lehrgang - es ist ein Beziehungsratgeber für alle, die im Rampenlicht stehen, ob gerne oder ungerne, ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob vor kleinem oder großem Publikum, digital oder vor Ort. Es ist ein Buch für alle, die eigene Ideen oder die eines ganzen Teams vertreten und verkaufen und die wissen: Es kommt nicht nur auf die Idee selbst an, sondern darauf, ob der Funke überspringt, die Performance überzeugt, Vertrauen aufgebaut und Nähe hergestellt wird. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und oft unbewusster als wir meinen. Ob Ihr Gegenüber sich auf Sie und Ihre Ideen einlässt, hängt in ganz wesentlichem Maß von Ihrer Ausstrahlung und Wirkung in der kurzen Zeit ab, die man Ihnen für Pitch, Selbstdarstellung oder Präsentation lässt. Nutzen Sie diese Zeit bewusst. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Und machen Sie die Bühne, die man Ihnen für diese Minuten überlässt, zu Ihrer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Flexcover-Halbband (Leinen und Surbalin Seda) mit runden Ecken und zwei farbigen Lesebändchen, Autoren: Rädeker, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: durchgehend dreifarbig auf PEFC- und FSC-zertifiziertes Ökopapier gedruckt, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Erfolgreich vortragen; Lampenfieber; Präsentationstechnik; Präsentieren; Präsentieren lernen; Selbstsicherheit; Verkaufstechnik; Vortrag; Vortragen; Vorträge gestalten; Vorträge vorbereiten; selbstsicher präsentieren; vor Menschen sprechen; vor Publikum sprechen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Grafikdesign~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Buchgestaltung, Warengruppe: TB/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 656, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Verkaufsstand Marian 6,2 m2
    Verkaufsstand Marian 6,2 m2

    Jetzt auch hier bei uns, die super Verkaufstände von Palmako für Ihren! Perfekt für Märkte aller Art! Innenmaß – ca. 280x 210 cm (Außenmaß minus Pfosten)„Durchgangs“-Maß der Tür (Breite x Höhe) - 76x169 cmBreite des 3-teiligen Verkaufsfensters - in der Mitte: 139 cm; seitliche Fenster jeweils 60,8 cmHöhe des 3-teiligen Verkaufsfensters - ca. 87 cmDachfläche in Quadratmeter – 10 m2Aufbauzeit nach Erstmontage: ca. 20 Minuten.Inkl. PVC Plane für das DachDer Marktstand kann in zusammengefaltetem Zustand mit einem Hubwagen bewegt werdenStapeln auf den Pfosten ist möglich Wählen Sie eine der oben genannten Dacharten: Wahlweise ist dieser Verkaufsstand mit Holz- oder Metalldach erhältlich. Bei der Option Metall-/Profildach ist folgendes im Lieferumfang noch enthalten: Metalldach Trapez: Stahlblech 0,5 mm verzinkt in den Farben Anthrazit (RAL 7016), Dunkelrot (NSC 418), Dunkelgrün (RAL 6020...

    Preis: 2199.00 € | Versand*: 129.00 €
  • Verkaufsstand Stella 8,2 m2
    Verkaufsstand Stella 8,2 m2

    Jetzt auch hier bei uns, die super Verkaufstände von Palmako für Ihren! Perfekt für Märkte aller Art! Vorgefertigte Wandelemente aus unbehandelter nordischer Fichte - Profilbretter 16mm zur Selbstmontage 2 Verkaufsluken öffnen nach außen und wird gleichzeitig als Theke verwendet. Lukenmaß: Breita ca. 180 x Höhe ca. 51 cm Wandaußenmaße lt. Grundriss: Breite ca. 323 cm x Tiefe ca. 259 cm Innenmaße lt. Grundriss: Breite ca. 323 cm x Tiefe ca. 259 cm Fundamentmaße lt. Grundriss: Breite ca. 323 cm x Tiefe ca. 259 cm Seitenwandhöhe: ca. 189 cm Firsthöhe: ca. 239 cm Nutzfläche: ca. 8,2 m2 Rauminhalt: ca. 17,7 m3 Einzeltür: Breite ca. 76,0 cm x Höhe ca. 169,0 cm, Holzfüllung Dachform: Satteldach Vordach: ca. 51 cm Dachfläche: ca. 12,0 m2 Dachneigung: 15,0° Ohne Fußboden [Als Zubehör erhältlich] Tür kann links oder rechts individuell eingebaut werden! Inkl. Montagezubehör Ohne Dachpappe [Als ...

    Preis: 1533.00 € | Versand*: 129.00 €
  • Verkaufsstand Kira 7,7 m2
    Verkaufsstand Kira 7,7 m2

    Jetzt auch hier bei uns, die super Verkaufsstände von Palmako für Ihren! Perfekt für Märkte aller Art! Vorgefertigte Wandelemente aus unbehandelter nordischer Fichte - Profilbretter 16mm zur Selbstmontage Verkaufsluke öffnet nach außen und wird gleichzeitig als Theke verwendet. Lukenmaß: Breite ca. 202 x Höhe ca. 103 cm Wandaußenmaße lt. Grundriss: Breite ca. 355 cm x Tiefe ca. 233 cm Innenmaße lt. Grundriss: Breite ca. 351,8 cm x Tiefe ca. 229,8 cm Fundamentmaße lt. Grundriss: Breite 355 cm x Tiefe 233 cm Vorderwandhöhe ca. 264 cm Hinterwandhöhe: ca. 228 cm Nutzfläche: ca. 7,7 m2 Rauminhalt: ca. 21,7 m3 Einzeltüre (Duchgangsmaß): Breite ca. 78,0 cm x Höhe ca. 181,0 cm, Holzfüllung Dachform: Pultdach Dachfläche: ca. 10,4 m2 Dachneigung: 7,0° Inkl. Fußboden aus 19mm massiven Nut- und Federbrettern und kesseldruckimprägnierten Lagerhölzern 45 x 70 mm Inkl. Montagezubehör Ohne Dachpappe [A...

    Preis: 1997.00 € | Versand*: 129.00 €
  • Was sind die Vor- und Nachteile von Produktfamilien in Bezug auf die Vermarktung und Kundenbindung?

    Vorteile von Produktfamilien sind die Möglichkeit, Kunden mit verschiedenen Bedürfnissen anzusprechen, Cross-Selling zu fördern und die Markenbekanntheit zu steigern. Nachteile können sein, dass die Differenzierung der Produkte schwierig ist, die Kundenloyalität sinken kann und die Gefahr besteht, dass die Marke verwässert wird. Insgesamt können Produktfamilien jedoch eine effektive Strategie zur Vermarktung und Kundenbindung sein.

  • Wie funktioniert Kundenbindung?

    Wie funktioniert Kundenbindung?

  • Wie entsteht Kundenbindung?

    Wie entsteht Kundenbindung? Kundenbindung entsteht durch eine Kombination aus qualitativ hochwertigen Produkten oder Dienstleistungen, exzellentem Kundenservice, persönlicher Ansprache und einem positiven Markenerlebnis. Indem Unternehmen auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, Vertrauen aufbauen und eine langfristige Beziehung pflegen, können sie Kundenbindung fördern. Zudem spielen auch Belohnungsprogramme, Sonderangebote und individuelle Kundenkommunikation eine wichtige Rolle bei der Schaffung von Kundenbindung. Letztendlich ist es wichtig, kontinuierlich am Aufbau und Erhalt von Kundenbeziehungen zu arbeiten, um langfristige Loyalität und Wiederholungskäufe zu gewährleisten.

  • Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf die Modebranche in Bezug auf Marketing, Vertrieb und Kundenbindung?

    Die Digitalisierung hat die Modebranche stark verändert, insbesondere in Bezug auf Marketing, Vertrieb und Kundenbindung. Durch Social Media und Online-Werbung können Marken ihre Produkte einem breiteren Publikum präsentieren und gezielt auf ihre Zielgruppe eingehen. Der Vertrieb hat sich durch den Aufstieg des E-Commerce verlagert, wodurch Kunden bequem online einkaufen können. Die Kundenbindung wird durch personalisierte Angebote und Empfehlungen gestärkt, die durch Datenanalyse und künstliche Intelligenz ermöglicht werden. Insgesamt hat die Digitalisierung die Modebranche dynamischer und kundenorientierter gemacht.

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