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  • Berufssprachführer: Deutsch in Handel und Verkauf (Finger, Leila~Kunerl, Inge)
    Berufssprachführer: Deutsch in Handel und Verkauf (Finger, Leila~Kunerl, Inge)

    Berufssprachführer: Deutsch in Handel und Verkauf , Niveau A2 bis B2 Der handliche Berufssprachführer "Deutsch in Handel und Verkauf" im robusten Flexcover bietet die Möglichkeit, deutsche Vokabeln und Redemittel für typische Berufssituationen einzuüben oder sie schnell nachzuschlagen. "Deutsch in Handel und Verkauf" wendet sich primär an griechische, polnische, rumänische und spanische Muttersprachler. Das Buch enthält neben den Redemitteln auch eine einsprachige Deutsch-Grammatik und ein kleines Fachwörterbuch Deutsch mit phonetischen Transkribierungen und Übersetzungen in alle vier Muttersprachen. Für jede dieser Sprachen gibt es einen kostenlosen MP3-Download, der alle Sätze vertont in Deutsch und als Übersetzung bereitstellt. Diesen erhalten Sie im Audioservice (http://www.hueber.de/audioservice). Behandelte Themen u. a.: - Kundenkontakt aufnehmen - Kundenwünsche entgegennehmen und Bedarf ermitteln - Produktpräsentation - Preisnennung - Kundeneinwände managen - Kaufabschluss - Bestellungen und Aufträge - Reklamationen - Telefongespräche u. v. m. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160201, Produktform: BA, Autoren: Finger, Leila~Kunerl, Inge, Übersetzung: Gajkowski, Angelika~Kaupert, Michael~Kremastioti, Marietta~Miguel, Carmen María de, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Beruf;Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ);Erwachsene;Grammatik;Jugendliche;Jugendliche ab 16;Selbstlernkurse;Selbstständig lernen;Sprachen lernen;Sprachführer;Wortschatz;Wörterbuch;berufliche Schulen;junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Berufsbezogenes Schulbuch~Deutsch als Fremdsprache / Fachsprache Wirtschaft, Recht, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb für den Beruf, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Berufsbildung~Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Warengruppe: HC/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger gre pol rum spa, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 156, Breite: 108, Höhe: 19, Gewicht: 206, Produktform: Kunststoff, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Deutsch in Handel und Verkauf. Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch (Kunerl, Inge~Finger, Leila)
    Deutsch in Handel und Verkauf. Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch (Kunerl, Inge~Finger, Leila)

    Deutsch in Handel und Verkauf. Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch , Niveau A2 bis B2 Der handliche Berufssprachführer Deutsch in Handel und Verkauf im robusten Flexcover bietet die Möglichkeit, deutsche Vokabeln und Redemittel für typische Berufssituationen einzuüben oder sie schnell nachzuschlagen. Deutsch in Handel und Verkauf wendet sich primär an englische, französische, italienische und russische Muttersprachler. Das Buch enthält neben den Redemitteln auch eine einsprachige Deutsch-Grammatik und ein kleines Fachwörterbuch Deutsch mit phonetischen Transkribierungen und Übersetzungen in alle vier Muttersprachen. Für jede dieser Sprachen gibt es einen kostenlosen MP3-Download, der alle Sätze vertont in Deutsch und als Übersetzung bereitstellt. Diesen erhalten Sie im Hueber Audioservice (http://www.hueber.de/audioservice). Behandelte Themen u. a.: - Kundenkontakt aufnehmen - Kundenwünsche entgegennehmen und Bedarf ermitteln - Produktpräsentation - Preisnennung - Kundeneinwände managen - Kaufabschluss - Bestellungen und Aufträge - Reklamationen - Telefongespräche u. v. m. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170201, Produktform: BA, Autoren: Kunerl, Inge~Finger, Leila, Übersetzung: Staddon, Peter~Maupetit, Nathalie~Crivello-Poock, Antonella~Kalinina, Ksenia, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Beruf;Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ);Erwachsene;Grammatik;Jugendliche;Jugendliche ab 16;Selbstlernkurse;Selbstständig lernen;Sprachen lernen;Sprachführer;Wortschatz;Wörterbuch;berufliche Schulen;junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache Englisch~Deutsch als Fremdsprache Französisch~Deutsch als Fremdsprache Italienisch~Deutsch als Fremdsprache Russisch, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 155, Breite: 103, Höhe: 20, Gewicht: 210, Produktform: Kunststoff, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • VintageView Verkaufsstelle Insel (27 Flaschen) nickel
    VintageView Verkaufsstelle Insel (27 Flaschen) nickel

    Die gut durchdachte Lösung für das Hinzufügen von Weinflaschen an strategischen Orten wie Kassengängen oder stark frequentierten Gängen Ihres Unternehmens. Das VintageView Point of Sale Wine Bottle Island Rack kann an jedem sichtbaren Ort in einer Weinhandlung, einem Weingut oder einem anderen kommerziellen Ort installiert werden. Abmessungen: 97,8 x33 x68cm cm mit den Flaschen.

    Preis: 187.65 € | Versand*: 23.79 €
  • Verkaufsstand Bad Soden
    Verkaufsstand Bad Soden

    Der neue Verkaufsstand Bad Soden von Holz Blech ist modern und perfekt für Ihren Markt! Bausatz aus unbehandelter nordischer Fichte zur Selbstmontage Blockbohlenstärke 28 mm mit 2fach Nut+Federverbindung Spezielle Eckverbindung mit Chaletschnitt für wind- und regendichte Wandecken - Blockbohlenende abgeschrägt! Blockbohlenaußenmaße lt. Grundriss: Breite ca. 300 cm x Tiefe ca. 300 cm Wandaußenmaße lt. Grundriss: Breite ca. 280 cm x Tiefe ca. 280 cm Innenmaße lt. Grundriss: Breite ca. 274,4 cm x Tiefe ca. 274,4 cm Fundamentmaße lt. Grundriss: Breite 280 cm x Tiefe 280 cm Firsthöhe: ca. 245 cm Seitenwandhöhe: ca. 194 cm Nutzfläche: ca. 7,8 m2 Rauminhalt: ca. 16,5 m3 Doppeltüre: Breite ca. 142,5 cm x Höhe ca. 183,5 cm, Holzfüllung, Türblätter mit geleimten Rahmen, Zylinderschloss, Drückergarnitur mit niedriger Metallschwelle Verkaufsklappe: Breite ca. 189,0 cm x Höhe ca. 88,0 cm Dachform:...

    Preis: 2199.00 € | Versand*: 129.00 €
  • Wie kann die Distribution von Produkten effizienter gestaltet werden, um eine größere Zielgruppe zu erreichen?

    Die Nutzung von verschiedenen Vertriebskanälen wie Online-Shops, Einzelhandelsgeschäften und Großhändlern kann die Reichweite erhöhen. Eine optimierte Lagerhaltung und Logistik können Lieferzeiten verkürzen und Kunden zufriedenstellen. Die Analyse von Verkaufsdaten und Kundenfeedback kann helfen, das Produktangebot und die Vertriebsstrategie zu verbessern.

  • Welche Rolle spielt die Zielgruppe bei der Gestaltung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen?

    Die Zielgruppe bestimmt, welche Bedürfnisse und Wünsche ein Produkt oder eine Dienstleistung erfüllen muss. Die Gestaltung und Vermarktung sollten daher auf die Zielgruppe zugeschnitten sein, um erfolgreich zu sein. Eine genaue Kenntnis der Zielgruppe ermöglicht es, gezielt auf ihre Bedürfnisse einzugehen und sie optimal anzusprechen.

  • Wie kann man erfolgreich Produkte bewerben, um die Zielgruppe zu erreichen und den Absatz zu steigern?

    Man kann Produkte erfolgreich bewerben, indem man eine gezielte Marketingstrategie entwickelt, die auf die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe zugeschnitten ist. Durch die Nutzung verschiedener Werbekanäle wie Social Media, Influencer-Marketing oder traditionelle Werbung kann die Reichweite erhöht werden. Zudem ist es wichtig, ein überzeugendes Alleinstellungsmerkmal des Produkts hervorzuheben, um die Zielgruppe anzusprechen und den Absatz zu steigern.

  • Wie kann man effektives Produktmarketing betreiben, um die Zielgruppe bestmöglich anzusprechen und den Absatz zu steigern?

    Effektives Produktmarketing erfordert eine gründliche Marktanalyse, um die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe zu verstehen. Anschließend sollte eine klare Positionierung des Produkts entwickelt werden, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Durch gezielte Werbemaßnahmen und eine ansprechende Kommunikation kann der Absatz gesteigert werden.

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  • Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)
    Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)

    Verkauf dich! , Präsentations-Know-How von einem der erfolgreichsten Kreativen Deutschlands profund und unterhaltsam aufbereitet. Mit Stolperfallen-Warnungen und Denkanstößen, Praxistipps und Checklisten und der geballten Erfahrung aus zahllosen Präsentationen und Pitches, Vorträgen und Talks in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Jochen Rädeker weiß genau: Wochenlange perfekte Vorbereitung trifft irgendwann auf diesen kurzen Moment der Präsentation, in dem sich in wenigen Minuten entscheidet, ob Sie als Sieger mit dem ersehnten Auftrag zurückfahren - oder mit hängendem Kopf. Weil diese halbe bis ganze Stunde derart entscheidend ist, widmet der Autor ihr 248 Seiten - und ein Jahr seiner Zeit, damit Sie von jetzt an ohne Angst und top vorbereitet zu Pitches und Präsentationsterminen aufbrechen, perfekt auf Ihre Zuhörer:innen zugeschnitten präsentieren - und im Idealfall deutlich häufiger mit dem Gewinner:innen-Strahlen vom Platz gehen. In Präsentationen geht es nicht nur drum, wer die besten Ideen hat, sondern auch darum, wer sein Publikum mitreißt und überzeugt. Manchen ist das Verkaufstalent angeboren - sie untermauern mit diesem Buch ihr implizites Wissen. Die anderen scheuen noch. Bis sie "Verkauf dich!" fertig gelesen haben ... "Verkauf dich!" ist kein Technik-Tutorial und kein Powerpoint-Lehrgang - es ist ein Beziehungsratgeber für alle, die im Rampenlicht stehen, ob gerne oder ungerne, ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob vor kleinem oder großem Publikum, digital oder vor Ort. Es ist ein Buch für alle, die eigene Ideen oder die eines ganzen Teams vertreten und verkaufen und die wissen: Es kommt nicht nur auf die Idee selbst an, sondern darauf, ob der Funke überspringt, die Performance überzeugt, Vertrauen aufgebaut und Nähe hergestellt wird. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und oft unbewusster als wir meinen. Ob Ihr Gegenüber sich auf Sie und Ihre Ideen einlässt, hängt in ganz wesentlichem Maß von Ihrer Ausstrahlung und Wirkung in der kurzen Zeit ab, die man Ihnen für Pitch, Selbstdarstellung oder Präsentation lässt. Nutzen Sie diese Zeit bewusst. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Und machen Sie die Bühne, die man Ihnen für diese Minuten überlässt, zu Ihrer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Flexcover-Halbband (Leinen und Surbalin Seda) mit runden Ecken und zwei farbigen Lesebändchen, Autoren: Rädeker, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: durchgehend dreifarbig auf PEFC- und FSC-zertifiziertes Ökopapier gedruckt, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Erfolgreich vortragen; Lampenfieber; Präsentationstechnik; Präsentieren; Präsentieren lernen; Selbstsicherheit; Verkaufstechnik; Vortrag; Vortragen; Vorträge gestalten; Vorträge vorbereiten; selbstsicher präsentieren; vor Menschen sprechen; vor Publikum sprechen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Grafikdesign~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Buchgestaltung, Warengruppe: TB/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 656, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Verkaufsstand Marian 6,2 m2
    Verkaufsstand Marian 6,2 m2

    Jetzt auch hier bei uns, die super Verkaufstände von Palmako für Ihren! Perfekt für Märkte aller Art! Innenmaß – ca. 280x 210 cm (Außenmaß minus Pfosten)„Durchgangs“-Maß der Tür (Breite x Höhe) - 76x169 cmBreite des 3-teiligen Verkaufsfensters - in der Mitte: 139 cm; seitliche Fenster jeweils 60,8 cmHöhe des 3-teiligen Verkaufsfensters - ca. 87 cmDachfläche in Quadratmeter – 10 m2Aufbauzeit nach Erstmontage: ca. 20 Minuten.Inkl. PVC Plane für das DachDer Marktstand kann in zusammengefaltetem Zustand mit einem Hubwagen bewegt werdenStapeln auf den Pfosten ist möglich Wählen Sie eine der oben genannten Dacharten: Wahlweise ist dieser Verkaufsstand mit Holz- oder Metalldach erhältlich. Bei der Option Metall-/Profildach ist folgendes im Lieferumfang noch enthalten: Metalldach Trapez: Stahlblech 0,5 mm verzinkt in den Farben Anthrazit (RAL 7016), Dunkelrot (NSC 418), Dunkelgrün (RAL 6020...

    Preis: 2199.00 € | Versand*: 129.00 €
  • Verkaufsstand Stella 8,2 m2
    Verkaufsstand Stella 8,2 m2

    Jetzt auch hier bei uns, die super Verkaufstände von Palmako für Ihren! Perfekt für Märkte aller Art! Vorgefertigte Wandelemente aus unbehandelter nordischer Fichte - Profilbretter 16mm zur Selbstmontage 2 Verkaufsluken öffnen nach außen und wird gleichzeitig als Theke verwendet. Lukenmaß: Breita ca. 180 x Höhe ca. 51 cm Wandaußenmaße lt. Grundriss: Breite ca. 323 cm x Tiefe ca. 259 cm Innenmaße lt. Grundriss: Breite ca. 323 cm x Tiefe ca. 259 cm Fundamentmaße lt. Grundriss: Breite ca. 323 cm x Tiefe ca. 259 cm Seitenwandhöhe: ca. 189 cm Firsthöhe: ca. 239 cm Nutzfläche: ca. 8,2 m2 Rauminhalt: ca. 17,7 m3 Einzeltür: Breite ca. 76,0 cm x Höhe ca. 169,0 cm, Holzfüllung Dachform: Satteldach Vordach: ca. 51 cm Dachfläche: ca. 12,0 m2 Dachneigung: 15,0° Ohne Fußboden [Als Zubehör erhältlich] Tür kann links oder rechts individuell eingebaut werden! Inkl. Montagezubehör Ohne Dachpappe [Als ...

    Preis: 1533.00 € | Versand*: 129.00 €
  • Verkaufsstand Kira 7,7 m2
    Verkaufsstand Kira 7,7 m2

    Jetzt auch hier bei uns, die super Verkaufsstände von Palmako für Ihren! Perfekt für Märkte aller Art! Vorgefertigte Wandelemente aus unbehandelter nordischer Fichte - Profilbretter 16mm zur Selbstmontage Verkaufsluke öffnet nach außen und wird gleichzeitig als Theke verwendet. Lukenmaß: Breite ca. 202 x Höhe ca. 103 cm Wandaußenmaße lt. Grundriss: Breite ca. 355 cm x Tiefe ca. 233 cm Innenmaße lt. Grundriss: Breite ca. 351,8 cm x Tiefe ca. 229,8 cm Fundamentmaße lt. Grundriss: Breite 355 cm x Tiefe 233 cm Vorderwandhöhe ca. 264 cm Hinterwandhöhe: ca. 228 cm Nutzfläche: ca. 7,7 m2 Rauminhalt: ca. 21,7 m3 Einzeltüre (Duchgangsmaß): Breite ca. 78,0 cm x Höhe ca. 181,0 cm, Holzfüllung Dachform: Pultdach Dachfläche: ca. 10,4 m2 Dachneigung: 7,0° Inkl. Fußboden aus 19mm massiven Nut- und Federbrettern und kesseldruckimprägnierten Lagerhölzern 45 x 70 mm Inkl. Montagezubehör Ohne Dachpappe [A...

    Preis: 1997.00 € | Versand*: 129.00 €
  • Wie hat sich der Online-Handel auf den Verkauf und die Vermarktung von Uhren ausgewirkt?

    Der Online-Handel hat den Verkauf von Uhren stark vereinfacht, da Kunden nun eine größere Auswahl und bequemere Einkaufsmöglichkeiten haben. Durch gezieltes Online-Marketing können Uhrenhersteller ihre Produkte einem breiteren Publikum präsentieren und potenzielle Kunden erreichen. Allerdings müssen sie sich auch verstärkt mit der Konkurrenz auseinandersetzen und sich durch einzigartige Angebote und einen guten Kundenservice abheben.

  • Welche Faktoren beeinflussen das Potenzial einer Zielgruppe für die Vermarktung eines Produkts oder einer Dienstleistung?

    Demografische Merkmale wie Alter, Geschlecht, Einkommen und Bildungsniveau spielen eine wichtige Rolle bei der Bestimmung des Potenzials einer Zielgruppe. Das Verhalten, die Bedürfnisse und die Einstellungen der Zielgruppe gegenüber dem Produkt oder der Dienstleistung sind ebenfalls entscheidend. Externe Faktoren wie Wettbewerb, Markttrends und wirtschaftliche Bedingungen können das Potenzial einer Zielgruppe ebenfalls beeinflussen.

  • Wie kann ein Unternehmen effektives Produktmarketing betreiben, um seine Zielgruppe zu erreichen und den Absatz zu steigern?

    Ein Unternehmen kann effektives Produktmarketing betreiben, indem es eine klare Zielgruppe definiert und deren Bedürfnisse und Wünsche genau kennt. Durch gezielte Werbemaßnahmen auf verschiedenen Kanälen wie Social Media, Influencer-Marketing oder Suchmaschinenoptimierung kann die Zielgruppe erreicht werden. Zudem ist es wichtig, regelmäßig das Feedback der Kunden zu analysieren und das Marketing entsprechend anzupassen, um den Absatz zu steigern.

  • Wie kann man das Produktmarketing effektiv gestalten, um die Zielgruppe bestmöglich anzusprechen und den Absatz zu steigern?

    1. Durch eine gründliche Marktanalyse und Zielgruppenforschung kann man die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe besser verstehen. 2. Eine klare Positionierung und ein überzeugendes Alleinstellungsmerkmal helfen dabei, sich von der Konkurrenz abzuheben. 3. Durch gezielte Werbemaßnahmen, ansprechende Produktpräsentation und eine überzeugende Kommunikation kann man das Interesse der Zielgruppe wecken und den Absatz steigern.

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